Meine Onko-Goodies von mir-für dich

Handmade with love vom Profi

Der Porttino® , der Mammino und der Bellylino

& Fachvorträge für onkologische Patienten

"Mit dem Porttino, den ich in der Reha kennen gelernt habe fühle ich mich total beschenkt.
Nicht nur, dass ich mich jeden morgen über die Farbauswahl freue (ich habe 2 von den Helferlein), endlich ist diese lästige Pflasterkleberei überflüssig."
GlG Deine L.

"Ich habe mir den Porttino zum Schutz gegen den Druck vom Anschnallgurt und Trägern vom Rucksack besorgt. Er ist super und ich hätte ihn gerne viel früher gehabt. Leider fehlten mir Infos und ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Seitdem mein täglicher Begleiter. Top!!!!!
Liebe Grüße Frau F.

"Ich habe eigentlich gar nicht so eine große Brust, aber im Sommer werde doch regelmäßig wund und rot unter der Brust. Mit der richtigen Pflege von Birte und den 2 neuen Mamminos ist das nun zum Glück vorbei." Danke, liebe Birte
Liebste Grüße M.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.